Computer, Reparatur, Internetcafé

Impressum

Computer-Reparaturen in Berlin

@bacus-online Berlin
Computer, Reparaturen, Zubehör, Ersatzteile, Internetcafé


Ladenfront
Inhaber:
Tarek Muhabbek
Alt-Moabit 41
10555 Berlin-Moabit

Telefon  030/ 39 83 75 84
Fax       030/ 39 83 75 91
info@abacus-online.net

Computer-Reparaturen in Berlin

Datenschutz

Diese Seite setzt keine Cookies, sammelt keine persönlichen Daten und verwendet keine Trackingwerkzeuge. Zur statistischen Auswertung von Zugriffen notiert allerdings der Provider, STRATO, bestimmte Informationen:

  • die vom Aufrufer aktuell verwendete technische Internetadresse (IP-Nummer)
  • das aufrufende Betriebssystem und den verwendeten Browser
  • Zugriffszeitpunkt und Zugriffsdauer
  • die IP der Seite, von der aus auf diese Seiten zugegriffen wurde (sog. "Referrer")

Aus diesen Informationen kann ich keine Rückschlüsse auf die zugreifende Person schließen. Persönliche Informationen, die mir anderweitig gegeben werden, behandle ich vertraulich und gebe sie an niemanden weiter.



Konzept, Design, Coding:
Webdesign mit Beratung

Ohne Blabla: disclaimerfrei
Kein Blabla:
Diese Seite ist disclaimerfrei
www.disclaimerfrei.de
Computer-Reparaturen in Berlin
 nach oben